Allgemein,  Uncategorized

Välkomna!

Herzlich Willkommen auf Stockholm-entdecken.de, meinem kleinen Blog auf dem ich meine Reiseerfahrungen aus 13 Jahren Stockholm-Urlauben teilen möchte.

Mein erster Aufenthalt in Stockholm war im Jahre 2003, als mein Sohn  gerade ein halbes Jahr alt war. Aus dem Norden Deutschlands kommend hatte ich schon lange eine Affinität nach Skandinavien, hatte es aber nur bis nach Dänemark geschafft.

Tja, seit dem ersten Urlaub waren wir nun jeden Sommer in Stockholm – haben viel erlebt und gesehen, viele Rituale liebgewonnen, aber auch einer Stadt beim Wachsen zugeschaut… all das möchte ich hier teilen.

Natürlich liefere ich auch Informationen über die Stadt und Inspiration für Leute die diese Stadt neu entdecken (wollen)

Ansonsten wünsche ich euch viel Spass auf meinem kleinen Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.